In der Grillarena


Heute sind mein Mann und unser Jüngster mit dabei. Stefan und seine Frau haben zwei Mädels. Ihre Einladung zum Grillen haben wir gerne angenommen.

Abbildung: InterviewtourAls wir ankommen lacht die Sonne. Stefan und seine Familie sehen wir zum ersten Mal. Wir sitzen auf der Terrasse und unser Kleiner erkundet den Garten mit den vielen tollen Spielsachen.

Auch Stefans Frau ist eine ganz Liebe und wir unterhalten uns auf Anhieb gut. Der Grill ist angefeuert und bei dem guten Essen und der netten Gesellschaft vergesse ich fast warum ich eigentlich hier bin.

Jetzt ziehen Stefan und ich uns zurück und er erzählt mir von seinen Operationen und wie es ihm heute geht. Es kommt mir so vor als wenn es ihm gut tut mit jemandem darüber zu reden.

Danach spielt er uns noch ein selbst gedichtetes Lied auf der Gitarre vor. Der Text handelt von einigen Schwierigkeiten in seinem Leben.

Es war ein toller Nachmittag und schön zu sehen wie zwei Familien, die sich vorher nicht kannten, doch so gut harmonieren.

Schlagwörter:

Bisher ein Kommentar.

  1. Heike Hanswillemenke-Schlüter sagt:

    Bericht Nr.3

    Wieder toll geschrieben und interessant! Und wie jedes Mal bin ich gespannt wie es weitergeht! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.